Vereine und Ehrenamt in Niederbayern

Kunst & Kultur

Sortierung:

Brauchtumsverein Künzing

94550 Künzing

Burgfreunde zu Julbach e.V.

84387 Julbach

Die "Burgfreunde" stammen vor allem aus der Umgebung des niederbayerischen Julbach. Sie vermitteln den Menschen über die Grenzen der Gemeinde hinaus beim Burgfest, im Lager, bei Wanderausstellungen,…

Chor Alegria

84329 Wurmannsquick

Im Chor Alegria haben sich 20 Singbegeisterte zusammengefunden. Seit 15 Jahren widmen wir uns vor allem, aber nicht ausschließlich der modernen Kirchenmusik. Wir treffen uns 14tägig immer montags zur…

Chor des Theater an der Rott

84307 Eggenfelden

Chorgemeinschaft Oschiroh

94424 Arnstorf

Wir über unsWir sind ein dreistimmig-gemischter Chor mit rund 40 Sängerinnen und Sängern aus Arnstorf. Begleitet werden wir von mehreren Instrumentalisten. Unser Repertoire reicht von modernen…

Cuba Libre Team Haidlfing e.V.

94522 Haidlfing

Herzlich Willkommen auf dem Terminportal des Cuba Libre Team Haidlfing e.V.>> Hier finden Sie unsere aktuellen Termine und Veranstaltungen. << Jetzt Mitglied werden: 

D'Isartaler Zeholfing

94405 Landau-Zeholfing

Herzlich willkommen bei den Isartalern in Zeholfing, der Hochburg der Schützen im Schützengau Landau. Bei uns wird neben dem Sportlichen auch Kultur und Brauchtum groß geschrieben.Alle Termine…

De Dregsteßl`n 1987 e.V.

84367 Zeilarn

Denharten

84367 Tann

DGHT Regionalgruppe Niederbayern

84130 Dingolfing

Herzlich willkommen ist bei unserer DGHT-Vortragsreihe der DGHT-Regionalgruppe Niederbayern jeder, der sich für die angebotenen Themen über Amphibien und Reptilien interessiert, sich austauschen oder…

Dietersburger Theatergruppe "d´Haselbacher" e.V.

84378 Dietersburg

Die Dietersburger Theatergruppe "d´Haselbacher" e.V. gibt es bereits seit über 40 Jahren.gespielt wird immer im Herbst im Händlmaier-Saal in Dietersburg.Auf die Nachwuchsförderung wird großen Wert…

Dingolfinger Stadtmusikanten e.V.

84130 Dingolfing

Ab dem 12. Mai finden wieder regelmässig am Donnerstag um 18.30 Uhr die Proben der Dingolfinger Stadtmusikanten im Saal der Städtischen Musikschule statt. Interessierte Musiker mit entsprechendem…

Dö lustign' Holzlandla Kudlhub

94424 Arnstorf

Donautaler Schnaufalschinda

94550 Künzing

Der etwas andere Oldtimerclub !Gegründet haben wir uns am 5. September 2016in Künzing, Ortsteil Girching. 

Dorfgemeinschaft Oberhöft

84326 Falkenberg