Autorenlesung mit Tanja Kinkel

Dienstag, 05.10.2021

19:00 Uhr

Zweifach-Turnhalle
Frontenhausener Straße
94419 Reisbach

Die fränkische Autorin kommt am 5. Oktober 2021 um 19 Uhr in die Zweifach-Turnhalle, wo sie ihren Roman „Grimms Morde“ präsentiert.

Die 1969 in Bamberg geborene Tanja Kinkel hat bereits zahlreiche Romane geschrieben, darunter bekannte Werke wie „Der Puppenspieler“ oder „Das Spiel der Nachtigall“.

Viele ihrer Bücher wurden übersetzt und in verschiedenen Ländern veröffentlicht. Bereits als junge Erwachsene war Tanja Kinkel als Schriftstellerin tätig.

Nebenbei studierte sie in München Germanistik, Theater- und Kommunikationswissenschaft.

Sie ist Gründerin der Kinderhilfsorganisation „Brot und Bücher“ und konnte bis heute mehrere Literaturpreise gewinnen.

 

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Vor Ort gelten die derzeitigen 3G-Regeln und es besteht die Möglichkeit, einen Corona-Schnelltest zu machen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Infos zur Autorin: https://www.tanja-kinkel.de

zurück zur Übersicht