Das Event - 30 Jahre Die Innsbrucker Böhmische

Donnerstag, 18.07.2024

19:30 - 22:30 Uhr

Festzelt des SV Zenting
Sommerreithweg 41
94579 Zenting

Blasmusik auf allerhöchstem Niveau - Musik in Perfektion - Melodien für Herz und Seele
Kenner der Musikszene wissen, hier trifft sich die Elite. Eine hochkarätige Besetzung, “7 AUF EINEN STREICH“ -  6 Mal Blech und 1 Mal Schlagzeug - einzigartig, erstklassig! Der Werdegang jeder dieser 7 Musiker ist herausragend. Hochranging, ausgezeichnete Musiker, die allesamt ein absolviertes Musikstudium aufweisen können und in renommierten Orchestern und Formationen spielten, zum Teil heute noch spielen. Die Münchner Philharmonikern, das London Philharmonie Orchestra, die Camerata Academica Salzburg, das Orchester des Opernhaus Zürich, die Wiener Philharmoniker, Wiener Symphoniker, Chamber; Orchester of Europe, die Bavaria Blechbläsersolisten, das Tiroler Symphonieorchester Innsbruck, nur um einige zu nennen, sind Referenzen die seines Gleichen suchen, gefolgt von Komponistenpreisen und Ehrungen aller Art.  Nun fragt man sich, wie kommen diese hochbegabten PROFIMUSIKER aus den verschiedensten Richtungen der Klassik-Szene zusammen? Es ist die Liebe zur Blasmusik, die Liebe zu böhmischen Klängen, Begeisterung zur Volksmusik.

 

Kartenvorverkauf: www.blaskapelle-zenting.de

Downloads / Bilder

zurück zur Übersicht