Vollmond-Trommeln

Dienstag, 18.01.2022

20:00 - 22:00 Uhr

Home of the Spirit
Flughafenweg 12
94330 Geltolfing - Aiterhofen

Wir kommen am Feuer zusammen und trommeln, reisen und senden die Energie an die Orte und Lebewesen, die sie jetzt am nötigsten brauchen. Mögen alle Wesen glücklich sein.

Am heiligen Feuer finden wir uns im Kreis der Naturzyklen, im Kreis des Lebens, im Kreis des Irdischen- und Göttlichen-Seins und werden uns unserer Wahrhaftigkeit bewusst. Wir lassen bewusst die Liebe von unserer Erdenmutter in unsere Zellen fließen. Wir lassen unseren Geist und unsere Seelen mit dem göttlichen Universum in Einklang schwingen. Wir werden eins mit Allem, mit aller Liebe, mit aller Weisheit, mit aller Kraft, mit aller Energie, mit allem Leben und aller Göttlichkeit.
Lasst uns wieder zu den alten Werten der Naturvölker zurückkehren, uns im Kreis zusammenfinden und uns unserer Aufgabe und Verantwortung für Alles bewusst werden.
Denn jeder von uns ist Licht und Dunkelheit, Anfang und Ende, das Ich und das WIR, das Ying und das Yang im Hier und Jetzt.

Nutzt man die magischen Mondstunden, fließen einem enorme Energien zu und die Rituale und Handlungen werden dadurch besonders wirkungsvoll.

 

Die Corona-Maßnahmen sind direkt beim Veranstalter zu erfragen!

 

Leitung: Klaus X. Ruhland (Wolf Song)

Freiwillige Wertschätzung!

Anmeldung: bitte bis 1 Tag vorher!

Mitzubringen sind: Liegeunterlagen oder Sitzkissen, Decke, witterungsabhängige lockere Kleidung, da wir entweder im Tipi oder am Feuerplatz im Freien sind.
Wer eine schamanische Trommel oder Rassel hat, kann sie gerne mitbringen (ich stelle auch welche zur Verfügung)

Ich akzeptiere nur verbindliche Anmeldungen per Email.: k.ruhland@sei-die-einheit.de oder Tel: 09421-33913 / 0177-6393396

Weitere Infos über mich und meine Arbeit findest Du unter www.sei-die-einheit.de

 

zurück zur Übersicht

Du willst dein (Berufs-)Leben aktiv gestalten und stets auf dem Laufenden sein, was in deiner Region geboten ist? Dann bist du richtig bei Dahoam in Niederbayern. Wir versorgen dich mit allen wichtigen Informationen rund um Veranstaltungen und Weiterbildungen in deiner Nähe.
Finde Ausflügen zu den schönsten Orten bis hin zu faszinierenden Ausstellungen, kulturellen Events, Vereinsfeste und Firmenveranstaltungen. Genieße Theateraufführungen, Kabaretts, Konzerte und feiere auf Festen, Bällen und Volksfeste. Tanze auf Tanzveranstaltungen bis in die Morgenstunden und stöbere durch bunte Flohmärkte. Erkunde die Gastronomie der Region und bleibe fit mit Sportaktivitäten.
Kinderprogramme und Konzerte bieten Unterhaltung für alle Altersgruppen. Verpasse nicht das Ferienprogramm und die festliche Atmosphäre auf Christkindlmärkten.
Erweitere in Kursen und Seminaren deinen Horizont und bringe deine berufliche Karriere voran.
Bei Dahoam in Niederbayern ist für Groß und Klein etwas dabei. Du wirst erstaunt sein, wie viel unsere Region zu bieten hat!