Mit kundenorientierter Rhetorik wirken, überzeugen und begeistern

Dienstag, 25.06.2024

09:00 - 16:30 Uhr

Schloss Mariakirchen
Obere Hofmark 3
94424 Arnstorf

Mit diesem Seminar-Workshop bekommen die Teilnehmer/-innen Anleitungen zu einem professionellen, reflektierten Redestil, der ihr Kommunikationsverhalten zielgerichteter, überzeugender und für alle Seiten zufrieden stellender macht. Dabei optimieren die Teilnehmer/-innen ihre persönliche Wirkung durch professionelles Auftreten und kundenorientiertes Kommunikationsverhalten!

  • Grundlagen und Basics kundenorientierter Rhetorik
  • Überzeugungskräfte der Rhetorik kennen und nutzen
  • Gehirngerecht kommunizieren
  • Umgang mit Lampenfieber und Redeangst
  • Strategien für die freie Rede
  • Praktische Rede-/Vortragsübungen

Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten Seminarbeschreibung.

Downloads / Bilder

zurück zur Übersicht