Klangschalenmassage-Klangschalenreisen - Weiterbildung

Freitag, 15.03.2024

09:00 - 16:00 Uhr

Praxis Jeanette Maier-Psychologische Beraterin/SeelenCoaching
Bürg 16
94474 Vilshofen

Die Klangschalen wurden bereits vor Jahrtausenden in Tibet, Nepal und Indien zu schamanischen Ritualen und Heilungen verwendet.

 

Die Klangschalen stimulieren den Körper, seine eigenen harmonischen Frequenzen wieder zu finden. So lösen sich Blockaden und Verspannungen, die Selbstheilungskräfte werden gestärkt.

Die Klienten werden in der Klangmassage eine tiefe und anhaltende Entspannung spüren.

 

Seminarinhalte:

 Entstehung und Entwicklung der Klangmassage

 Informationen über Klangschalen (Materialkunde und Zubehör)

 Kennenlernen der Klangschalen

 Wirkung der Klangmassage auf Körper und Seele

 Einsatzgebiete und Grenzen der Klangmassage

 selbständiges Geben einer Klangmassage

 Erhalten einer Klangmassage und Verbalisierung dieser Erfahrung

 selbständiges Geben einer Klangreise - Gruppenanwendung

 

 

Incl. Skript, Getränke&Snacks und Zertifikat

 

Termine gerne auch nach Wunsch

Downloads / Bilder

    zurück zur Übersicht

    Du willst dein (Berufs-)Leben aktiv gestalten und stets auf dem Laufenden sein, was in deiner Region geboten ist? Dann bist du richtig bei Dahoam in Niederbayern. Wir versorgen dich mit allen wichtigen Informationen rund um Veranstaltungen und Weiterbildungen in deiner Nähe.
    Finde Ausflügen zu den schönsten Orten bis hin zu faszinierenden Ausstellungen, kulturellen Events, Vereinsfeste und Firmenveranstaltungen. Genieße Theateraufführungen, Kabaretts, Konzerte und feiere auf Festen, Bällen und Volksfeste. Tanze auf Tanzveranstaltungen bis in die Morgenstunden und stöbere durch bunte Flohmärkte. Erkunde die Gastronomie der Region und bleibe fit mit Sportaktivitäten.
    Kinderprogramme und Konzerte bieten Unterhaltung für alle Altersgruppen. Verpasse nicht das Ferienprogramm und die festliche Atmosphäre auf Christkindlmärkten.
    Erweitere in Kursen und Seminaren deinen Horizont und bringe deine berufliche Karriere voran.
    Bei Dahoam in Niederbayern ist für Groß und Klein etwas dabei. Du wirst erstaunt sein, wie viel unsere Region zu bieten hat!