Endlich selbstbewusst auftreten - dank TheatertechnikenWorkshop

Samstag, 28.01.2023

10:00 - 16:30 Uhr

Vilshofen, Lautensackstr. 20, vhs Seminarraum 2

Fast jeder fühlt sich manchmal unsicher, egal ob in einem neuen Lebens- oder Arbeitsumfeld, am Beginn eines neuen Lebensabschnitts oder aufgrund neuer Herausforderungen.

Manchmal können diese innere Unsicherheit und ihr äußerlicher Ausdruck einander unterbewusst verstärken und uns blockieren.

Damit verbauen wir uns oft die Chance, offen auf neue Menschen zuzugehen und die Herausforderungen in Job, Familie und Alltag zu meistern.

 

ABER:

Selbstbewussteres Auftreten ist weder "Schummeln" noch "Hexenwerk", und man kann es lernen!

Wer seine Köpersprache und Stimme bewusst einsetzt, hat damit eine Stellschraube, um auch die innere Haltung zu verändern.

Der Weg aus dem Schneckenhaus ist möglich! Dafür arbeiten wir in diesem Tagesworkshop sehr niederschwellig und in einer vertrauensvollen Atmosphäre.

zurück zur Übersicht