Online: Vortragsreihe für pflegende Angehörige - Termin 4/4

Dienstag, 25.06.2024

13:00 - 14:00 Uhr

THD Deggendorf
Dieter-Görlitz-Platz 1
94469 Deggendorf

Angehörige sind die tragende Säule der pflegerischen Versorgung in Deutschland. Für immer mehr Menschen, darunter mehrheitlich Frauen, wird die Pflege eines hilfebedürftigen Menschen zu einer alltäglichen Aufgabe. Die Unterstützung bei der Bewältigung des Alltags und bei der sozialen Teilhabe kann viele positive Erfahrungen mit sich bringen, aber auch sehr belastend sein. Die THD will pflegende Angehörige daher mit einer kostenlosen Vortragsreihe informieren.

Am Dienstag, den 25. Juni 2024 dreht sich alles um die Frage „Chronische und akute Schmerzen, was tun?“

Eine Anmeldung ist ab vier Wochen vor der Veranstaltung über folgenden Link möglich: https://survey.th-deg.de/index.php/617497?lang=de

Den Zoom-Link erhalten Sie nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf Sie!

zurück zur Übersicht