Gemeinde Zeilarn

Veranstaltungsarchiv

Sortierung:

22.03.
Fr

Konzert

Kultur im Bürgersaal - Jimi Duke and the Posers

19:30 Uhr

Gemeinde Zeilarn

84367 Zeilarn

02.03.
Sa

Konzert

Chris Boettcher "Freudenspender"

20:00 Uhr

Gemeinde Zeilarn

84367 Zeilarn

nur Teilnehmer, nicht Veranstalter

Chris Boettcher, der wohl vielseitigste bayerische Musik- und Comedy-Entertainer präsentiert seine neue Show:

FREUDENSPENDER

„Das Leben ist das was Dir passiert, während Du dabei bist, ganz andere Pläne zu schmieden!“ John Lennon

Tja, man braucht…

23.02.
Fr

Konzert

Kultur im Bürgersaal - Wild Wood

19:30 Uhr

Gemeinde Zeilarn

84367 Zeilarn

28.01.
So

Kulturkalender

Trio Schleudergang mit "Koch und Buntwäsche 90 Grad"

20:00 Uhr

Gemeinde Zeilarn

84367 Zeilarn

nur Teilnehmer, nicht Veranstalter

mia samma da Schleudergang - samma oba koane Waschmaschinenvertreter - nein, nein, nein.

Mia hoas ma deswegen a so, weil ma mia Volkssänger san und Euch in eine Zeit zurückschleudern möchten, wo´s no a bissal g´mütlicher war... in eine liebe Zeit,…

26.01.
Fr

Konzert

Kultur im Bürgersaal - Mr. Jones Trio

19:30 Uhr

Gemeinde Zeilarn

84367 Zeilarn

15.12.
2023

Konzert

Kultur im Bürgersaal - Volksmusik zur Winter- und Adventszeit „A moi lustig, a moi staad“

19:30 Uhr

Gemeinde Zeilarn

84367 Zeilarn

nur Teilnehmer, nicht Veranstalter

Musikstücke, Lieder und Geschichten zur Adventszeit gestaltet und vorgetragen von der

 

Dorfner Musi

Bläser der Schladl Musi

Bettzipfe-Musi und vom

Rottaler Zwoagsang

 

 

Eintritt frei! - Spenden erwünscht

14.12.
2023

Geselligkeit/Spiele/Treffen

Adventsfeier der Senioren

13:30 Uhr

Gemeinde Zeilarn

84367 Zeilarn

26.11.
2023

Weihnachtsmarkt

Waldweihnacht Schildthurn

13:30 Uhr

Gemeinde Zeilarn

84367 Zeilarn

Waldweihnacht in Schildthurn

Viele Jahre war der Christkindlmarkt der Gemeinde im Ortskern von Zeilarn beheimatet und beliebt bei Alt und Jung. Aber es wurden auch viele Stimmen gehört nach einer Neuausrichtung und grundlegenden Veränderungen. Aus…

25.11.
2023

Weihnachtsmarkt

Waldweihnacht Schildthurn

15:00 Uhr

Gemeinde Zeilarn

84367 Zeilarn

Waldweihnacht in Schildthurn

Viele Jahre war der Christkindlmarkt der Gemeinde im Ortskern von Zeilarn beheimatet und beliebt bei Alt und Jung. Aber es wurden auch viele Stimmen gehört nach einer Neuausrichtung und grundlegenden Veränderungen. Aus…

17.11.
2023

Konzert

Kultur im Bürgersaal mit "Rulls Garage"

19:30 Uhr

Gemeinde Zeilarn

84367 Zeilarn

Wie der Name schon sagt, entstand die Formation vor vier Jahren in einer Autogarage von Schlagzeuger Rudi Fisch. Ihre Songs werden mit viel Herzblut und großer Leidenschaft gespielt. Dass die Bandmitglieder dabei Ihr Lampenfieber nicht immer…