Vereine und Ehrenamt in Niederbayern

Natur & Tiere

Sortierung:

Gartenbauverein Kirchdorf i. Wald

94261 Kirchdorf i. Wald

Gartenbauverein Moos - Langenisarhofen

94554 Moos

Gartenbauverein Osterhofen

94486 Osterhofen

Gartenbauverein Schöllnach e.V.

94508 Schöllnach

Gartenbauverein Tabertshausen und Umgebung e.V.

94527 Aholming

Der Gartenbauverein Tabertshausen und Umgebung e.V. wurde 1982 gegründet.Gartenbauvereine helfen Mensch und Natur!

Gartenbauverein Zenting-Ranfels-Daxstein e.V.

94579 Zenting

Der Gartenbauverein Zenting-Ranfels-Daxstein e.V. besteht seit 1984 mit derzeit 108 Mitgliedern. 

Geflügelzuchtverein Arnstorf

94424 Arnstorf

Der Geflügelzuchtverein Arnstorf besteht bereits seit 1886 und unterliegt der Gemeinnützigkeit. Der Leitsatz des Vereins lautet "Förderung der Rassegeflügelzucht innerhalb und außerhalb des Vereins…

Geflügelzuchtverein Büchl

94154 Neukirchen

Geflügelzuchtverein Dingolfing e.V.

84130 Dingolfing

Herzlich Willkommen bei uns im Geflügelzuchtverin Dingolfing e.V.Wir wollen ihnen einen Einblick geben, über das Vereins-Geschehen in unserem Geflügelzuchtverein Dingolfing. Bei uns werden…

Geflügelzuchtverein Tann e.V.

84367 Tann

Geflügelzuchtverein Tann e.V. gegr. 19531.Vorstand Ebner JosefDer GZV Tann e.V. blickt auf sein 65. jähriges Bestehen zurück. 2018 feiert auch der  Bezirksverband Niederbayern (130 Jahre) und der…

Hundefreunde Moos

94554 Moos

Schutz- und Gebrauchshundeverein Hundefreunde Moos e.V. Mitglied beim BLV Bayerischer Landesverband für Hundesport, bemüht sich um die Ausbildung von Hunden insbesondere von Gebrauchshunden zu…

Hundesportverein JoKi-Dogs e.V.

84381 Johanniskirchen

Du willst gemeinsam mit deinem Hund aktiv werden?Du bewegst dich gerne und dein Hund ist nicht ausgelastet?Du bist nicht der ganz sportliche Typ, möchtest aber deinen Hund im Kopf beschäftigen?Du bist…

Imkerei Verein Außernzell

94532 Außernzell

Imkerverein Aholming und Umgebung e. V.

94527 Aholming

Der Imkerverein Aholming u. Umgebung e. V. wurde 2016 gegründet und hat aktuell 50 Mitglieder. Der Verein verfolgt mehrere Ziele wie z. B. die Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege,…

Imkerverein Arnstorf e.V.

94424 Arnstorf

Der Imkerverein Arnstorf wurde 1907 gegründet. Die Biene ist eines der wichtigsten Nutztiere der Menschen. Durch die Bestäubungsarbeit der Biene wird die Befruchtung vieler Pflanzen und somit die…