Vereine und Ehrenamt in Niederbayern

Sportvereine

Sortierung:

Bezirksfischereiverein Straubing

94315 Straubing

Wir gehen nicht nur zum Fischen, sondern wissen auch jährlich zu feiern. Immer am letzten Juli-Wochenende haben wir unser 3-tägiges Fischerfest zu dem wir euch recht herzlich einladen.

Binataler Wanderfreunde Gangkofen e.V.

84140 Gangkofen

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: www.binataler-wanderfreunde.de

BOGENSCHÜTZEN EGGENFELDEN 1983 e.V.

84307 EGGENFELDEN

Die Bogenschützen Eggenfelden 1983 e.V. wurden am 1. Juli 1983 gegründet. Seit dieser Zeit nimmt unser Verein einen festen Platz in der Sportgemeinde der Stadt Eggenfelden (Landkreis Rottal - Inn) und…

Boogie Dance Connection

94522 Wallersdorf

Boogie Woogie Club "Flying Dancers" Osterhofen e.V.

94486 Osterhofen

Bräuhausschützen Ritzing

84375 Kirchdorf

Die Bräuhausschützen Ritzing sind ein Schützenverein in Kirchdorf am Inn, der im Jahre 1964 gegründet wurde. Jeden Freitag ab 18:30Uhr findet unser Schießabend statt, hier ist jeder Herzlich…

Buchbergschützen Reut e.V.

84367 Reut

Bereits am 3. und 4. März 1889 wurde in Reut ein Zimmerstutzenschießen abgehalten. Dieses Datum gilt auch als offizielles Gründungsjahr der Buchbergschützen Reut. Nach den Kriegswirren wurde der…

Burgfreunde zu Julbach e.V.

84387 Julbach

Die "Burgfreunde" stammen vor allem aus der Umgebung des niederbayerischen Julbach. Sie vermitteln den Menschen über die Grenzen der Gemeinde hinaus beim Burgfest, im Lager, bei Wanderausstellungen,…

Chan Shing U.S.A. Wing Chun Bayern e.V.

94154 Neukirchen v.W.

Chan Shing U.S.A. Wing Chun Deutschland e.V.

94154 Neukirchen v.W.

Herzlich Willkommen beim Chan Shing U.S.A. Wing Chun Deutschland e.V. Wir bieten hochqualitativen Kampfsport (Wing Chun) und Gesundheitssport (Ashtanga Yoga, Pilates, RückenFit!, Nordic Walking) an.

D'Isartaler Zeholfing

94405 Landau-Zeholfing

Herzlich willkommen bei den Isartalern in Zeholfing, der Hochburg der Schützen im Schützengau Landau. Bei uns wird neben dem Sportlichen auch Kultur und Brauchtum groß geschrieben.Alle Termine…

Damenturnriege des SV-Buchhofen

94533 Buchhofen

Im Jahr 1995 wurde die Damenturnriege Buchhofen zum Leben erweckt.Nach dem Motto: "Mitmachen kann jeder - gesund ist es für alle" werden seitdem von Mitte September bis Ende Mai wöchentlich…

DC Reisbach 2000 e.V.

94419 Reisbach

Darten bei Freunden 1. Steeldart Verein in Reisbach

DFST Passau

94032 Passau

DGFC Rottal Inn e.V.

84307 Eggenfelden

Fliegen lernen beim DGFCBei uns lernst Du alle Ultraleicht-Flugarten kennen, egal ob du mit einem Hängegleiter, Dreiachs-Flugzeug, Motordrachen "Trike" oder Motorschirm fliegen möchtest, wir bieten…