Nationalpark und Schöpfung - "Leben spüren - Natur erleben"

Montag, 14.07.2025

15:30 - 18:00 Uhr

Forstwald Sägewerk Halser
Haslacher Str. 25
94556 Neuschönau

Das besondere an den Führungen der Reihe „Nationalpark und Schöpfung“ ist die Kombination von Naturerlebnis und fachlichen Hintergründen, die Ihnen die Nationalparkmitarbeiter vermitteln können und meditativen, nachdenklichen und spirituellen Impulsen, die von den Theologen eingebracht werden.

Bei der Führung "Leben spüren - Natur erleben" begleiten Sie der Förster Werner Kirchner sowie der Kurkantor Rainer Timmermann auf einer leichten Wanderung am Knotenbach.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung möglichst frühzeitig, spätestens jedoch einen Tag vorher bis 17 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen bis 13 Uhr, beim Nationalpark Führungsservice via 0800 0776650 oder nationalpark@fuehrungsservice.de erforderlich. Kurzfristigere Teilnahme auf Anfrage möglich.

Quelle: Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz (StMUV)

zurück zur Übersicht