Vereine und Ehrenamt in Niederbayern

Hilfsorganisationen

Sortierung:

FF Niederviehbach

84183 Niederviehbach

FF Oberhausen

94419 Reisbach

Freiwillige Feuerwehr Oberhausen e.V.

FF Prunn

94428 Eichendorf

Die FFW Prunn wurde bereits 1876 gegründet. Das Gerätehaus wurde 2012 in Eigenleistung neu erbaut. Die Wehr ist mit einem TSF und verschiedenem Equipment zum Brand- und Katastropheneinsatz…

FF Sossau

84130 Sossauer Str. 59

Unseren Verein gibt es seit dem 16. Januar 1897 und er ist eine der insgesamt 5 Stadtteilwehren in Dingolfing und bestand damals aus 24 Gründungsmitgliedern.Im Moment haben wir 46 Aktive, 10…

FF Stubenberg

94166 Stubenberg

FF Wallerdorf

94550 Künzing

Herzlich willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Wallerdorf,wir freuen uns über Ihr Interesse!

FF Winsing

94541 Grattersdorf

Zum Zeitpunkt der Gründung im Jahre 1885 war die FFW Winsing für das gesamte Gemeindegebiet der damaligen Gemeinde Winsing zuständig. Im Jahre 1928 wurde die FFW Winsing aufgrund zu großer…

FF-Neutiefenweg

94527 Neutiefenweg

Was eine Feuerwehr macht brauchen wir wohl nicht erwähnen.Was ausserdem noch bei uns los ist, findet es heraus und besucht unsere Homepage oder kommt einfach an einem unserer Vereinsabende vorbei.…

FFW Auerbach

94530 Auerbach

Jeden Tag, 24 Stunden, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr, sind wir für sie da: Ihre Feuerwehr

FFw Engolling

94530 Auerbach

FFW Fünfleiten e.V.

84326 Falkenberg

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

FFW Gumpersdorf

84367 Zeilarn

Die Freiwillige Feuerwehr Gumpersdorf ist eine von 4 Feuerwehrender Gemeinde Zeilarn.Näheres findest Du auf unserer Homepagewww.feuerwehr-gumpersdorf.de

FFW Laimbach

94439 Roßbach

Freiwillige Feuerwehr Laimbach

FFW Mariakirchen

94424 Arnstorf

FFW Niederndorf

93471 Arnbruck