Waldfest der Schützen Schildthurn

Samstag, 06.08.2022 - Sonntag, 07.08.2022

18:00 - 02:00 Uhr

Schützenhaus Schildthurn
Rupprechtsaign 43 1/2
84367 Zeilarn

Nun ist es wieder soweit, das jährliche Waldfest der Schützen Schildthurn findet am Samstag 6.8.22 und Sonntag 7.8.22 am Waldfestplatz statt.
Samstag 6.8.22 ab 18:00 Uhr
Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit unseren traditionellen Steckerlfisch, Leberkäse, Käse, Lachssemmel und weitere diverse Schmankerl.
Kaffee und Kuchen
Schießbude mit tollen Gewinnen für Jung und Alt.
Barbetrieb.
Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Liveband „Hoamatwies´n“.
Sonntag 7.8.22 ab 10:00 Uhr
Frühschoppen (Weißwurstfrühstück)
ab 11:30 Uhr
Steckerlfisch, Leberkäse, Käse, Lachssemmel und weitere diverse Schmankerl.
Kaffee und Kuchen
Hüpfburg
Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Herrgottsbläser von Tann.
Schießbude mit tollen Gewinnen für Jung und Alt.
Das Waldfest findet bei jeder Witterung statt!
Auf Euer kommen freut sich die Schützengesellschaft Schildthurn.

Downloads / Bilder

zurück zur Übersicht

Du willst dein (Berufs-)Leben aktiv gestalten und stets auf dem Laufenden sein, was in deiner Region geboten ist? Dann bist du richtig bei Dahoam in Niederbayern. Wir versorgen dich mit allen wichtigen Informationen rund um Veranstaltungen und Weiterbildungen in deiner Nähe.
Finde Ausflügen zu den schönsten Orten bis hin zu faszinierenden Ausstellungen, kulturellen Events, Vereinsfeste und Firmenveranstaltungen. Genieße Theateraufführungen, Kabaretts, Konzerte und feiere auf Festen, Bällen und Volksfeste. Tanze auf Tanzveranstaltungen bis in die Morgenstunden und stöbere durch bunte Flohmärkte. Erkunde die Gastronomie der Region und bleibe fit mit Sportaktivitäten.
Kinderprogramme und Konzerte bieten Unterhaltung für alle Altersgruppen. Verpasse nicht das Ferienprogramm und die festliche Atmosphäre auf Christkindlmärkten.
Erweitere in Kursen und Seminaren deinen Horizont und bringe deine berufliche Karriere voran.
Bei Dahoam in Niederbayern ist für Groß und Klein etwas dabei. Du wirst erstaunt sein, wie viel unsere Region zu bieten hat!