Offenes Treffen für Eltern mit Kindern bis 3 Jahre

Donnerstag, 12.01.2023

09:00 Uhr

Pfarrheim
Falkenberger Str. 1
84326 Falkenberg/Taufkirchen

Austauschtreffen für Eltern mit Baby und Kleinkind einmal pro Monat

"Es braucht ein Dorf, um ein Kind zu erziehen", heißt es immer wieder. Aber wo ist es in unserem Alltag?
Damit wir uns mit den Anforderungen, die uns das Leben als Eltern stellt nicht allein fühlen, biete ich ein Mal pro Monat ein Treffen für Eltern mit ihren Babys/Kleinkindern an. Hier besteht die Möglichkeit sich über alle Themen auszutauschen und sich das Dorf zu schaffen, von dem immer die Rede ist. Bei Fragen stehe ich als Artgerecht Baby-/Kleinkinder-Coach sowie als Windelfrei- und Stoffwindelberaterin immer zur Verfügung.

Weitere Termine und Infos findest du unter www.anders-gewickelt.de

zurück zur Übersicht