Engelabend

Dienstag, 05.07.2022

18:00 - 19:30 Uhr

Praxis Jeanette Maier-Psychologische Beraterin/SeelenCoaching
Bürg 16
94474 Vilshofen

Engel:Wir sind der Regenbogen zwischen unten und oben, die Brücke ins Licht,die sich in allen Farben bricht

Engelmediation-Engelbotschaften empfangen in der Gruppe

Du hast mit vielen Menschen geredet, du bist auf viele Freunde und Familienmitglieder eingegangen, für Ihren Kummer und Sorgen immer ein offenens Ohr?

Aber wann warst DU das letzte Mal ganz bei dir, hast dich selber gespürt, dich um dich gekümmert und wieder ganz wahrgenommen?
Das ist bestimmt schon lange her?

Der Mensch braucht Momente der Ruhe und Besinnung, in denen er ganz bei sich sein kann.
Mein Engelabend soll dir diese Zeit geben, deine Träume und Zieder wieder wahrzunehmen! 

Nimm dir an diesem Abend Zeit für dich und empfange die Engelbotschaften.

Ich freue mich, gemeinsam mit euch in der Gruppe auf die Reise zu gehen.

Energieausgleich 35,00 Euro/Person
Incl. Getränke & Snacks

 

zurück zur Übersicht

Du willst dein (Berufs-)Leben aktiv gestalten und stets auf dem Laufenden sein, was in deiner Region geboten ist? Dann bist du richtig bei Dahoam in Niederbayern. Wir versorgen dich mit allen wichtigen Informationen rund um Veranstaltungen und Weiterbildungen in deiner Nähe.
Finde Ausflügen zu den schönsten Orten bis hin zu faszinierenden Ausstellungen, kulturellen Events, Vereinsfeste und Firmenveranstaltungen. Genieße Theateraufführungen, Kabaretts, Konzerte und feiere auf Festen, Bällen und Volksfeste. Tanze auf Tanzveranstaltungen bis in die Morgenstunden und stöbere durch bunte Flohmärkte. Erkunde die Gastronomie der Region und bleibe fit mit Sportaktivitäten.
Kinderprogramme und Konzerte bieten Unterhaltung für alle Altersgruppen. Verpasse nicht das Ferienprogramm und die festliche Atmosphäre auf Christkindlmärkten.
Erweitere in Kursen und Seminaren deinen Horizont und bringe deine berufliche Karriere voran.
Bei Dahoam in Niederbayern ist für Groß und Klein etwas dabei. Du wirst erstaunt sein, wie viel unsere Region zu bieten hat!