Firmen und Institutionen in Niederbayern

Öffentliche Verwaltung / Sonstige Institutionen

Sortierung:

Hans Lindner Stiftung

94424 Arnstorf

Was sind unsere Aufgabengebiete?Beratung: Neugründung, Übernahme oder Unternehmenswachstum - in jedem Fall stehen Firmen/Unternehmen vor einer Herausforderung. Unsere Beratung macht den…

Jugendzentrum Dingolfing

84130 Dingolfing

Hallo ihr Lieben :)Wir sind das Team der Jugendarbeit Dingolfing.In unseren beiden Häusern seid ihr herzlich eingeladen zu spielen, chillen oder uns zu jedem Thema anzusprechen. Gerne helfen wir…

Katholische Jugendstelle Dingolfing

84130 Dingolfing

KoKi-Familienbüro Dingolfing-Landau

84130 Dingolfing

Kommunale Jugendarbeit Dingolfing-Landau

84130 Dingolfing

Kommunale Jugendarbeit Rottal-Inn

84347 Pfarrkirchen

Die Kommunale Jugendarbeit Rottal-Inn (KoJa) ist die Fachstelle für Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis Rottal-Inn. Sie ist im Sinne der Gesamtverantwortung des Amtes für Jugend und Familie…

Kreisjugendring Regen im BJR, KdöR

94234 Viechtach

Der Kreisjugendring (KJR) Regen ist der Zusammenschluß, die Arbeitsgemeinschaft, das Sprachrohr aller Jugendverbände und Jugendgruppen im Landkreis Regen, zugleich eine Untergliederung des Bayer.…

Kreisjugendring Rottal-Inn

84347 Pfarrkirchen

Über uns:Der Kreisjugendring Rottal-Inn ist ein freiwilliger Zusammenschluss der Jugendorganisationen im Landkreis Rottal-Inn.Als Gliederung des Bayerischen Jugendrings und somit eine Körperschaft…

Landkreis Deggendorf

94469 Deggendorf

In der Mitte von Niederbayern liegt der Landkreis Deggendorf. Er ist der flächenmäßig kleinste Landkreis, aber hervorragend aufgestellt: Der zentralen Lage verdankt er  ausgezeichnete…

Landkreis Dingolfing-Landau

84130 Dingolfing

Landkreis Freyung-Grafenau

94078 Freyung

Markt Arnstorf

94424 Arnstorf

Der Markt Arnstorf liegt eingebettet zwischen den Talauen des Flüsschens Kollbach und der reizvollen niederbayerischen Hügellandschaft und wurde erstmalig 1145 urkundlich als Siedlung erwähnt.Über…

Markt Eichendorf

94428 Eichendorf

Im Herzen Niederbayerns liegt der Markt Eichendorf - auch als „Perle des Vilstals" bezeichnet. Mit fast 100 Quadratkilometern flächenmäßig eine der größten Gemeinden Bayerns kann man auf eine lange…

Markt Hengersberg

94491 Hengersberg

Markt Langquaid

84085 Langquaid