Inneres Kind- Selbstheilung

Mittwoch, 14.09.2022

18:00 - 20:00 Uhr

Praxis Jeanette Maier-Psychologische Beraterin/SeelenCoaching
Bürg 16
94474 Vilshofen

Häufig stellen wir fest, dass uns immer wieder die gleichen oder zumindest ähnliche Probleme begegnen. Es scheint, als würden wir bestimmte „innere Themen” mit uns herumschleppen, die uns nicht loslassen.

Bei vielen Menschen wird das vor allem in Liebesbeziehungen deutlich.

Die Arbeit mit dem Inneren Kind spiegelt sich in einem in diesem Zusammenhang häufig zitierten Satz: „Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit“, der sowohl Erich Kästner als auch Milton Erickson zugesprochen wird.

Stärke die Verbindung zu deinen kindlichen Anteilen positiv

Dein inneres Kinder ist der Schlüssel, wenn es darum geht, dich selbst anzunehmen und dich selbst ganz lieben zu lernen. Der Kontakt zum inneren Kind verbindet dich auf besonders leichte Art mit deinem Inneren. Die darin enthaltenen Schätze wollen geborgen werden. Das innere Kind liefert die Voraussetzung dafür. Denn das innere Kind ist Hüter deiner Potenziale und Talente.

Lerne unbeschwerte Freude und Leichtigkeit herzustellen durch bewusste Entscheidungsfindung im Kontakt mit deinem inneren Kind

Deine Liebe für dich selbst und damit die Voraussetzung für freudvolle Beziehungen in deinem Leben. 

Wenn wir schließlich begreifen, dass wir uns mit diesem Wissen über uns selbst verändern können, halten wir den Schlüssel für die Neugestaltung unseres Lebens in den Händen.

Energieausgleich: 49,00 Euro/Person
Incl. Getränke und Snacks

http:lösungspraxis.de

 

zurück zur Übersicht