Vollmond-Trommeln für Frieden und Freiheit

Sonntag, 05.02.2023

20:00 - 22:00 Uhr

Home of the Spirit
Flughafenweg 12
94330 Geltolfing - Aiterhofen

Wir kommen am Feuer zusammen und trommeln, reisen und senden die Energie an die Orte und Lebewesen, die sie jetzt am nötigsten brauchen. Mögen alle Wesen glücklich sein.

Am heiligen Feuer finden wir uns im Kreis der Naturzyklen, im Kreis des Lebens, im Kreis des Irdischen- und Göttlichen-Seins und werden uns unserer Wahrhaftigkeit bewusst. Wir lassen bewusst die Liebe von unserer Erdenmutter in unsere Zellen fließen. Wir lassen unseren Geist und unsere Seelen mit dem göttlichen Universum in Einklang schwingen. Wir werden eins mit Allem, mit aller Liebe, mit aller Weisheit, mit aller Kraft, mit aller Energie, mit allem Leben und aller Göttlichkeit.
Lasst uns wieder zu den alten Werten der Naturvölker zurückkehren, uns im Kreis zusammenfinden und uns unserer Aufgabe und Verantwortung für Alles bewusst werden.
Denn jeder von uns ist Licht und Dunkelheit, Anfang und Ende, das Ich und das WIR, das Ying und das Yang im Hier und Jetzt.

Nutzt man die magischen Mondstunden, fließen einem enorme Energien zu und die Rituale und Handlungen werden dadurch besonders wirkungsvoll.

 

 

Leitung: Klaus X. Ruhland (Wolf Song)

Freiwillige Wertschätzung!

Anmeldung: bitte bis 1 Tag vorher per Email.: k.ruhland@sei-die-einheit.de oder Tel: 09421-33913 / 0177-6393396

Mitzubringen sind: Liegeunterlagen oder Sitzkissen, Decke, witterungsabhängige lockere Kleidung, da wir entweder im Tipi oder am Feuerplatz im Freien sind.

Wer eine schamanische Trommel oder Rassel hat, kann sie gerne mitbringen (ich stelle auch welche zur Verfügung)

 

Weitere Infos über mich und meine Arbeit findest Du unter www.sei-die-einheit.de 

Copyright: Pixabay / Patrice_Audet

zurück zur Übersicht