Schamanischer Zirkel

Mittwoch, 28.06.2023

19:00 - 22:00 Uhr

Home of the Spirit
Flughafenweg 12
94330 Geltolfing - Aiterhofen

Ich lade alle herzlich ein, die den schamanischen Weg gehen und Erfahrung im schamanischen Reisen oder anderen schamanischen Heilverfahren und Ritualen haben, es sind alle schamanischen Ausrichtungen willkommen. Besonders freue ich mich über die Anwesenheit der Gefährten, die bei mir die Ausbildung im schamanischen Reisen oder zum schamanischen Begleiter gemachet haben. Denn je größer das Feld der Erfahrungen ist und je inniger der Austausch, um so effektiver können wir uns selbst, unseren Mitmenschen und Mutter Erde helfen.

 

Dieser Abend dient zum Erfahrungsaustausch, zu gegenseitigen Hilfs- und Heilreisen und Ritualen, oder auch um mitgebrachte Heilaufträge (die aus dem Familien-, Freundes- oder Klienten-Kreis kommen) für andere Menschen, Tiere, Orte usw. zu tätigen und ihnen auf diesem Weg zu helfen.

 

Wir werden uns noch tiefer in die Verbindungen mit unseren Ahnen, der geistigen Welt und all unseren Helfern einlassen.

 

Es besteht die Möglichkeit, im Rahmen einer schamanischen Aufstellung belastende Probleme und Fragen zu betrachten (abhängig von der Teilnehmerzahl).

 

Der Abend dient auch dazu, selbst wieder neue Energie aufzutanken, tiefer mit sich selbst und der Geistigen Welt in Kontakt zu kommen und offene Fragen zu klären und neue Techniken zu besprechen und zu üben.

Leitung: Klaus X. Ruhland (Wolf Song)

 

 

Energieausgleich: € 20,-

Anmeldung: bitte bis spätestens Sonntag, 16.04.2023 an k.ruhland@sei-die-einheit.de oder Tel: 09421-33913 / 0177-6393396

Mitzubringen sind: Liegeunterlage, wenn vorhanden schamanische Trommel oder Rassel

Weitere Infos über mich und meine Arbeit unter www.sei-die-einheit.de

 

zurück zur Übersicht