Online: Zertifizierte Ausbildung in Wildkräuterkunde - das Kräuterjahr von Spirit of Nature

Sonntag, 01.01.2023

18:00 Uhr

Online
84140 Gangkofen

DAS WILDKRÄUTER-JAHR von spirit of nature ????????????

 

WILDKRÄUTER erkennen & daraus NATURPRODUKTE selbst herstellen...Das ist was ich liebe und was ich seit Jahren praktiziere! Seit meinem Kindesalter - damals noch auf dem Hof meiner Eltern - beschäftige ich mich mit Wildkräutern und deren Verwendungsmöglichkeiten

 

WAS WERDEN WIR ERLEBEN? 

  • Lerne in 12 Monaten, wie du ganzjährig von der Natur und ihren Inhaltsstoffen profitierst. Ich gehen tief ins Detail und du wirst deine eigene Hausapotheke herstellen, deine eigene Naturskometik rühren und täglich frische Rezepte für die Zubereitung der Wildkräuter in der Küche parat haben
  • Den Inhalt vermittle ich dir in einer optimalen Kombination aus Selbststudium, Online-Terminen und Videoaufzeichnungen. Du bekommst sofort Zugriff zum Videoportal und kannst dir alles beliebig oft von zu Hause aus ansehen. Regelmäßig (ca. alle 2 Wochen ) findet ein Live-Call statt, in welchem wir Fragen beantworten und gemeinsam Produkte herstellen. Zusätzlich arbeiten wir Woche für Woche an dem detaillierten Begleitheft. Optional kannst du natürlich Workshops und Kräuterwanderungen bei mir vor Ort dazu buchen, um dein erlerntes Wissen gemeinsam mit mir in der Praxis zu vertiefen. Aber das ist keine Pflicht, du wirst auch so alles lernen und keinen Nachteil haben. Zum Schluss bekommst du dein Zertifikat in Wildkräuterkunde nach Spirit of Nature.

Und was macht die Ausbildung so BESONDERS?

 

  • 12 Monate direkter Kontakt und individuelle Betreuung. Keine Massenabfertigung.
  • Du bist Teil einer Kräuter-Community. Alles funktioniert besser mit Gleichgesinnten
  • Kleingruppen von maximal 10 Personen. Keine Frage bleibt unbeantwortet.
  • 20 Jahre Erfahrung. Ich habe viele Fehler gemacht, viel ausprobiert und auch viel daraus gelernt. Du musst nicht die selben Fehler machen und kannst von den praxiserprobten Anleitungen profieteren
  • Persönlicher Support via Microsoft Teams und Whats App.
  • Und zuletzt: Hoffentlich entsteht eine Freundschaft fürs Leben 

MÖCHTEST DU DABEI SEIN??

 

Bei Interesse oder für weitere Infos einfach über den Link meine Website besuchen und zu einem unverbindlichen Erstgespräch anmelden. In diesem Gespräch besprechen wir alles weitere und ich beantworte alle deine Fragen.

 

Ich freu mich,

Liebste Grüsse Gertraud

 

Downloads / Bilder

    zurück zur Übersicht