Kochkurs CUCINA ITALIANA - Fisch

Freitag, 29.09.2023

17:00 - 21:00 Uhr

DAS BIERINGER - Ein Rottaler Vielseithof
Willenbach 22
84367 Reut

Unsere Show-Küche trägt im Jahr 2023 Grün, Weiß, Rot, denn wir lieben die italienische Küche. Ihr auch? Dann macht bei unseren Kochkursen »Cucina italiana« mit. 

Bei unserem Frühjahrskurs in unserer Showküche drehte sich alles um selbstgemachte Pasta und leckere Soßen, nun geht es dem Fisch an die Schuppen.

Gekocht - und natürlich verspeist - werden: Thunfisch Tatar | Tagliolini mit Wolfsbarsch, Rucola und Kirschtomaten | Wolfsbarschfilet mit Miesmuscheln, Kirschtomaten und leichter Tomatensauce | Tiramisu

Kursleiter Giovanni stammt ursprünglich aus Kalabrien. Mit 18 Jahren kam er nach Deutschland und versuchte sein Glück in der Gastronomie. Sein erstes eigenes Restaurant eröffnete er in Traunstein, dann eines in Siegsdorf und mit dem »Mamma Rosa Alimentari« in Bad Reichenhall konnte er sich endlich seinen Traum erfüllen. Zusammen mit seiner Frau bot er dort vorwiegend selbstgemachte Pasta, Brot und frischen Fisch aus Italien an. Nach 40 Jahren Restauranterfahrung gibt er sein Wissen nun in seinen Kochkursen weiter.

17 - 21 Uhr | 119 € inkl. Getränke und Rezeptmappe

Anmeldung und Information unter: www.das-bieringer.de oder 08572 96726-14

zurück zur Übersicht